Schön, dass Du da bist!

Wenn ich auf einer Homepage unterwegs bin, finde ich es toll zu erfahren, wer hinter den Angeboten und Ideen steht und deshalb möchte ich mich dir kurz vorstellen. Ich bin Laura Knauf, Diplom-Betriebswirtin und leite, lenke und führe drei Friseursalons. Neben meinem Beruf gibt es noch meine Berufung und die baut auf 20 Jahren persönlicher Weiterentwicklung auf. Ich will mein Wissen und meine ganzen Erkenntnisse weitergeben und dich inspirieren. Deshalb findest du hier auf der einen Seite einen Shop mit professionellen Friseurprodukten und auf der anderen Seite gibt es einen Blog mit Themen der Weiterentwicklung und auch Terminen zu Workshops und Seminaren, von mir und Menschen, die ich sehr schätze. 
Wenn du Fragen hast melde dich unter laura@kauf-bei-knauf.de und falls es Themen gibt, über die du gern mehr erfahren willst, schreibe mir! Lass dich berühren und inspirieren. 
Von Herzen Laura

Mein Angebot

Dieses Einzelcoaching setzt DICH in den Fokus.
Kennst du das, wenn du manchmal so orientierungslos bist und einfach nicht weißt wer du eigentlich bist und was du wirklich willst? Das passiert uns oft in dieser so schnelllebigen Welt, die geprägt von Leistung und Perfektion ist. Die Zeit zieht an uns vorbei und wir haben nicht das gelebt, was wir wirklich wollen, egal aus welchen Gründen.

Zuerst geht es hier darum einfach mal wieder den Raum zu haben bei dir selbst anzukommen, deiner inneren Stimme zu lauschen und herauszufinden was du wirklich willst. Du findest deine Ziele oder dein Ziel heraus und bekommst Werkzeuge an die Hand diese zu erreichen.

Durch verschiedene Übungen entdeckst du dich selbst, findest dein Zielbild und alles was du brauchst um dein Ziel zu erreichen, sodass der Weg klar vor dir liegt und du dein Potenzial ihn zu gehen wirklich ausschöpfst.

45 Minuten à 49 Euro
60 Minuten à 65 Euro

Das Brustbein (Sternum) ist ein Knochen, der sich genau in der Mitte des Brustkorbs befindet. Er ist flach und hat die Form eines nach unten zeigenden Schwertes. Das Sternum schützt das Herz und die Lunge.

Bei der Sternum-Therapie geht es um drei Bereiche:

So unterstützen die Übungen die Öffnung des Herzens (der Gefühle) und der Lunge (Kommunikation). Die Wirbelsäule, die mit den Rippen verbunden ist, wird gestärkt, für einen geraden Gang durchs Leben. Der Blasenmeridian (verläuft links und rechts neben der Wirbelsäule) ist eng mit den Gefühlen und dem Thema der Partnerschaft verknüpft. Er wird gedehnt und geöffnet, sodass die Energie frei fließen kann.

Bei Herausforderungen hilft die Sternum-Therapie zu dir selbst zu stehen und die Entscheidungskraft zu stärken. Auch die Themen des Selbstbewusstseins, der Selbstverantwortung und des Selbstwertes werden gestärkt.

Es wird empfohlen einen Zyklus von 6 Sitzungen zu machen.
Eine Sitzung kostet 100 Euro und dauert ca. 60 Minuten.

Bei Interesse schick mir einfach eine Nachricht an laura@kauf-bei-knauf.de oder melde dich unter 0171 1774923.